Neujahrsrudern

Zum Neujahrsrudern waren wir mit 14 Ruder:innen auf dem Wasser. Bei klarer Luft und auf glattem Wasser haben wir so das neue Jahr begrüßt. Grüßen konnten wir auch unsere Ruder-Freund:innen vom Biller RC, die gleichzeitig mit uns auf der Bille unterwegs waren. Und wir konnten sogar einen Eisvogel sichten. Mit Heißgetränken und selbstgebackenen Nussecken haben wir anschließend auf das neue Jahr geblickt. Wir freuen uns auf die anstehende Rudersaison, viele schöne Fahrten auf Bille, Alster und Elbe, spannende Regatten und gemeinsame Tage und Abende am Steg. Vor allem freuen wir uns auf alle, die wir dieses Jahr als neue Mitglieder begrüßen dürfen.

Sucht ihr eine neue Herausforderung und einen unkomplizierten Verein, in dem ihr Wassersport, vor allem Rudern, betreiben könnt? Wenn ihr noch nicht rudern könnt, interessieren euch vielleicht unsere Einstiegskurse, zu denen ihr euch jetzt anmelden könnt. Weitere Infos bekommt ihr hier.